Spiele-Rallye für Jung und Alt!

NEU auf dem Beliebungsfest!

Immer wieder wurden wir in den letzten Jahren gefragt, ob man auch ähnliche Spiele, wie die Kinderspiele, für Erwachsene anbieten könnte?

Klar können wir das!

Erstmalig werden wir deshalb auf dem Beliebungsfest 2019 eine Spiele-Rallye für Jung und Alt anbieten. Es werden wie bei den Kinderspielen verschiedene Stationen aufgebaut, die man als Gruppe von mindestens zwei und maximal sechs Personen durchläuft. Die Personen (einzeln oder schon in Gruppen) melden sich bei der gekennzeichneten Spielleitung vor Ort und erhalten als Team eine Wertungskarte. Jede Station wird dann im Wettkampf mit einer anderen Gruppe oder als Einzelgruppe durchlaufen und gewertet.

Es geht um Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und/oder Teamarbeit! Die Spiele sind für alle Altersstufen geeignet, es können Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Familien… antreten! Natürlich steht bei der Rallye der Spaß im Vordergrund – eventuell kann es an einer Station auch nass werden!!!

Am Ende gibt es natürlich eine Siegerehrung mit kleinen Gewinnen!
Die Spiele-Rallye startet am Sonntag, den 09.06. 2019 um 13:00 Uhr. Die Siegerehrung findet direkt nach dem Ende der Rallye statt.

Helfer noch gesucht!

Voranmeldungen sind nicht erforderlich – wer allerdings an den einzelnen Stationen als Helfer unterstützen mag, darf sich gern vor dem Fest bei Ralf Hänel (+49 172 44 412 32 oder ralf.haenel@gmx.net ) oder Annette Haberkorn (+49 172 44 278 10 oder annettehaberkorn@web.de) melden. Wir benötigen dringend noch Helfer für die Spiele!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen zur gemeinsamen Premiere der Rallye!