Bericht zum Schützenjahr 2018

Im Jahr 2018 sind die jährlichen vereinsinternen Pokalwettbewerbe ausgetragen worden und jeder Pokal hat seinen Sieger gefunden.

Wir freuen uns jedes Jahr über Gäste beim Osterpokal. Zum Sommergrillen und zur Weihnachtsfeier sind alle Beliebungsmitglieder willkommen. Das Pokalschießen ist allerdings den Schützen vorbehalten. Beim Osterpokal, dem Sommergrillen und zur Weihnachtsfeier wurden wir vom Festausschuß bestens versorgt.

Bei den Rundenwettkämpfen 2018/19 haben wir 2 Mannschaften im Luftgewehr Bereich und 1 Mannschaft im KK Bereich gemeldet.

An den Ummärschen der befreundeten Gilden haben wir teilgenommen.

Für ihre 40jährige Mitgliedschaft im NDSB und im DSB sind Gisela und Jürgen Becker sowie Bernd Gusella geehrt worden.

Die Vereinsmeister 2019

Luftgewehr
Name
Gisela Becker
Erwin Borgert
Ilka Schadebrodt
Carl Habekost
Britta Gusella
Hartmut Meyer
Luftpistole
Bernd Gusella
Timm Stolley