Aktuelles zum Jahresanfang 2018

Wir, die mediaOffice GbR in Berlin, haben die Internetseite neu gestaltet und mit völlig neuer Technik online gestellt. Nun sind alle Inhalte auch sauber im Smartphone oder im Tablet zu lesen. Das dokumentiert die Verbundenheit zu Rönne und vor allem zu seinen Menschen.

Leider fehlen uns manchmal Bilder zu aktuellen Veranstaltungen in Rönne. Dabei sind gerade Bilder die schönsten Informationen. Wen also jemand zukünftig mit guten Bildern aus Rönne unterstützen möchte, der möge bitte Roland Stumpp anschreiben. Das geht über die webmaster E-Mail Adresse: webmaster@roenner-beliebung.de
An der Stelle herzlichen Dank an Bärbel Richter die uns schon aktuell unterstützt hat.

Die Jahreshauptversammlung hat einige Neuerungen ergeben. Der Terminplan 2018 ist auch online!
Über die nachstehenden Buttons können Sie direkt darauf zugreifen oder über den Navigationspunkt oben.

Im Smartphone oder Tablet kann man beim Aufruf der Seite mit dem Befehl + Zum Home-Bildschirm ein schickes Icon im Smartphone oder Tablet ablegen. Damit kann man dann die Seiten aufrufen.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Website.

mediaOffice GbR
Biggy & Roland Stumpp